Referenzen


Auftraggeber

Inhalt

Rückmeldung

Projekt Greenzero
Projektleitung Erstellung Webauftritt www.projekt-greenzero.de

Spiritus Loci GmbH, Bau­träger­gesel­lschaft, Erftstadt
Projektleitung Unternehmens­buch, Anpassung Webseite
Hallo Arno, Hallo Annette, ich bin begeistert! Ihr macht das absolut professionell und denkt wirklich an alles - das macht Spaß! :-) Die Bücher sind absolut klasse geworden und die Kunden sind begeistert! Wir werden mit Anfragen erschlagen! Ganz herzlichen Dank!
Rüdiger Krebs, Geschäftsführer
Ninas Körperwerkstatt, Fitnessstudio, Köln
Kommunikations­begleitung, Neukonzep­tionierung Angebot in "Corona-Zeit", Anpassung Webauftritt
"Unsere Treffen haben eine wirklich hohe Effizienz. Vielen tausend Dank für die tolle Zusammen­arbeit und Deinen kreativen Kopf."
N. Sänger, Inhaberin
Schwimmschule Wasser­flöhe & Wasser­frösche, Frankfurt
neue Texte Webauftritt www.wasserfloehe.de
"Ich bin total zufrieden und es hat mir total Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten. Immer gerne wieder."
D. Yumus, Inhaberin
Servicelle GmbH, Beratungs­unternehmen, Nordheim
Neustrukturierung Webauftritt inklusive Text- und Designberatung
"Der perfekte Partner dafür."
S. Weimann, Geschäftsführer
Netzwerk Lebenswelten, Beratung für Sicherung des Lebensabends, Bad Honnef
Imagebroschüre: Struktur & Text
Vielen Dank für Deine erhebliche Anteilnahme an der Broschüre. Die Leute nehmen sie gerne an und wir bekommen wirklich gute Rückmeldungen.
M. Becker, Gründer
pards finanzcoaching GmbH, Finanz­dienstleister, Erftstadt
Kommunikations­begleitung für Kundenschreiben

Sygema, Beratungs­unternehmen für Betrieb­liches Gesund­heits­management, Essen
Namensfindung, Erstellung Webauftritt (Konzept, Struktur, Text), Beratung Logo
www.sygema.de
"Mir hat es viel Spaß gemacht und ich bin auch sehr glücklich mit dem Ergebnis. Für die Seite erhalte ich sehr viel Lob."
A. Attris, Gründer
Spirituelles Hochzeits­ritual für ein junges Paar
Mitgestaltung von Ablauf und Elementen, Ritualtexte
"Von Herzen wollen wir uns bei Dir bedanken für Deine Unterstützung und Deinen klaren Geist. Es hat uns zutiefst berührt, während unseres Rituals von Dir mit 'Wunderworten' begleitet zu werden."
Helen & Dennis
Transparento GmbH, Sach­verständigen­büro, Mannheim
Kundenschreiben
"Sie haben genau das Fingerspitzengefühl reingebracht, das ich mir erhofft hatte. Herzlichen Dank dafür!"
T. Berninger, Geschäftsführer
machart, Beratungs­unternehmen, Krefelt
diverse Seminarunterlagen,
Teasertexte und Lektorate für Webseiten-Relaunch www.machart.net,
Angebotsinfos zum Download
"Arno will wirklich begreifen, was wir machen. D.h. es entstehen klare Botschaften und Sätze, anstatt phrasenhaftem Businesssprech. Seine präzisen Fragen helfen uns auch in der Selbstreflexion weiter – vielen Dank und auf ins nächste gemeinsame Projekt!"
M. Huppenbauer
bombye Kreation, Malkunst für Innen- und Außenwände sowie Fahrzeuge, Leverkusen
Webauftritt www.bombye.de:
Umstrukturierung, Neutextung, Desginberatung und tw. Umprogrammierung
"Danke für deine tolle Arbeit, ich bin echt beeindruckt wie das meine berufliche Ausrichtung festigt. Es sind schon drei neue Anfragen nur über die Webseite gekommen, zwei von neuen Unternehmen. So etwas hat es vorher nicht gegeben. Nochmal vielen Dank!"
M. Furch (3 Wochen nach der Fertigstellung)
Expertenverbund, Berater-Netzwerk, Solingen
Neuerstellung Angebotsunterlagen, Briefing Telefonleitfaden, Anpassung Webseiten
"Die Darstellung finde ich nun sehr gelungen und die Homepage wirkt optisch deutlich professioneller."
S. Hermanni, Gründer
Ariane Wulff, Darmstadt
Bewerbungsunterlagen
"Sie haben mir wirklich sehr geholfen. Vielen, vielen Dank."
Sadhana Yogaschule, Memmingen
Überarbeitung Webauftritt (Struktur, Design, Programmierung, Bildauswahl und Textberatung)
"Die Seiten haben jetzt viel mehr Klarheit und Strahlkraft. Vielen Dank für die Hilfe."
B. Sonnleitner, Inhaberin
Uwe Burry, Mannheim
Verfassung der Bewerbungsunterlagen und Beratung im Bewerbungsverlauf
"Lieber Arno, deine Unterstützung in meinem Bewerbungs­prozess, insbe­sondere auch bei den Unterlagen und der Begleitung bei meiner Selbst­einschätzung, waren für mich sehr wertvoll. Ich hab mich wertiger und selbst­sicherer gefühlt und das Vor­stellungs­gespräch gut gemeistert. Der neue Job ist genau was ich mir gewünscht habe und das ist klasse! Danke!"
Christina Burry, Life-Coach, Rimbach
Kundenschreiben
"Lieber Arno, dein Gedicht als Weihnachts­geschenk an meine Kundinnen und Kunden war ein voller Erfolg - außer­ge­wöhnlich und was ganz Besonderes! Es hat wunderbar gepasst und alle sind begeistert. Danke für dein Wirken!"
Matilda Hohensee, Coach (& meine Frau :-)), Leverkusen
Kommunikationsbegleitung
Projektleitungen: Webauftritt www.hohensee-coaching.de (Konzept, Struktur, Text, Bildauswahl, Beratung Design) / Flyer / Kundeschreiben & -aktionen
Zuarbeit: Handouts für Seminarteilnehmer, Lektorate
"Durch Deine Führung und Deine Impulse wurde die Internet­seite erst so, wie sie jetzt ist - und ich bekomme immer wieder anerkennende Kommentare von Kunden zu hören."
"Du schaffst es immer wieder, alles was ich meinen Kunden an die Hand gebe, auf ein ganz anderes Niveau zu heben. Vielen Dank."
Michaelis Marketing, Münster
Image-Broschüre
"Vielen, vielen Dank! Die Broschüre macht wirklich sichtbar, wer ich bin und was ich anbiete."
A. Michaelis
D. Westermeier, Berater, Münster
Visitenkarte (Designausarbeitung und Print nach Vorlage)
Bildbearbeitungen
Lektorat Webtexte
"Sieht harmonischer aus und liest sich auch viel flüssiger und professioneller, vielen Dank."
N. Olbrich, Köln
Lektorat Diplomarbeit
Intratech GmbH, Software-Unternehmen, Köln
Relaunch Webauftritt (Struktur, Texte, Designberatung)
Software-Handbuch und -Prospekt
Zeugnisse
"Ihre Arbeiten waren nahtlos einzugliedern, ebenso Ihre Person in unser Team."
F. Haße, Geschäftsführer
Marco Sonnleitner, Autor
Roman-Lektorat
"Vielen Dank für die Sorgfalt und die sehr auf­schluss­reichen Anmerkungen."
Sports Place, Fitnessclub
Webtext allgemeine Infos zu ausgewogener Ernährung
Fit24 Münster GmbH
Beratung clubübergreifender Marketing- und Werbemittel
Leitfäden für Verkauf und Kunden­be­schwerden
Service-Leitfaden
Zeugnisse
Kundenstatistiken
"Das Unternehmen profitierte wiederholt von Ihren Arbeiten und Anregungen, die wir in die Clubs transferiert haben. Wir bedanken uns ausdrücklich für die erfolgreiche Zusammenarbeit."
A. Krause, Geschäftsführer


Leserrückmeldungen zu verschiedenen Schriften auf meiner künstlerischen Webseite www.beseelte-worte.de:


"Die Schriften zum Thema Enttäuschung fand ich sehr anregend. Etwas, worüber mein Freund und ich uns nach der Lektüre intensiv ausgetauscht haben."

Ulrike S. (Essen) über "Enttäuschung - ursprünglich kein Gefühl" und "Enttäuschung - selbst erschaffen / selbst gemanagt"


"Überaus gelungene Gedichte, sie treffen die Systeme wirklich im Kern."

Dirk Müller ("Mr. Dax" - laut SZ "Deutschlands bekanntester Börsenhändler"), zu den Gedichten "Geldsystem" und "Geldsystem - eine Analyse"


"(...) sehr wahrer und berührender Artikel (...)"

Sophie Z. (Nürnberg), Jasmin B. (Alzey), Gabi K. (Düsseldorf), Andrea S. (Düsseldorf) und Tina Eva J. (Mainz) in einer gemeinsamen E-Mail zu "Genius – ein später Nachruf auf Michael Jackson"


"Was für ein wundervolles Geschenk diese Zeilen lesen zu können - die mich jedesmal berühren, faszinieren und bleibend in Erinnerung sind. Danke!"

Sandra Z. (Lehrerin) zu verschiedenen Werken


"(...) In letzter Zeit wurde ich häufig mit einem ehrgeizigen Mitmenschen aus meinem näheren Umfeld konfrontiert. Heute morgen hatte ich die Idee die Wortbedeutung von Ehrgeiz herauszufinden. Ich entdeckte Ihre Erklärung und fühlte mich sofort besser. (...) Danke für Ihre Texte."

Juliana S. (Köln), zu der Schrift "Ehrgeiz"


"Pro Strophe eine Gänsehaut."

Michael Wiesemann (Unternehmer) zu dem Gedicht "Der Heiler", das mittlerweile zu dem Gedicht "Die Wunde" weiterentwickelt wurde


"(...) vielen Dank für die wunderschönen Zeilen!!!";

Cornelia H. (Coach, Musikerin) zu dem Gedicht "Seelenreise"


"Das Gedicht ist wunderschön. Ich habe bei einigen Versen immer wieder Gänsehaut."

Michal N. (Israelin) zu dem Gedicht "Israel"


"Die Impulse sind wirklich hilfreich. Oft hole ich mir einen, meistens ´das einzelne Wort´, wenn ich etwas nicht ganz einordnen kann oder das Gefühl habe, etwas Wichtiges zu übersehen. Das hat mich oft schon zu etwas geführt, das ich vorher nicht gesehen habe."

Christina Burry (Life-Coach), zu dem Bereich der Impulse


"Danke für die Gedichte. Sie haben einen besonderen Platz bei mir und in bestimmten Stimmungen lasse ich mich gerne von ihnen umhüllen und in meine eigene Tiefe tragen. Sie bringen eigene Erfahrungen zur Sprache und rühren an. Besonders wenn ich sie dann laut lese. Das Gedicht 'Du bist ein Teil' habe ich auswendig gelernt und meinem Freund zu seinem 50. Geburtstag aufgesagt."

Armin Z. (Psychotherapeut) zu verschiedenen Werken